Ich habe mal recherchiert welche Fährpreise wir für Anreise mit der Javelin auf einem Bootstrailer bis 6m Länge und 2 m Höhe an Kosten erwarten können: 2 Personen mit PKW bis 4,7 m und unter 2 m Höhe komme ich auf 480 € bei Anreise Freitag 21.07.2023 und Rückreise am Sonntag 30.07.2023. Preisrecherche ist erfolgt mittels Angebots Code CARAVAN. Weitere Details zur Abfahrtszeiten und Tarifen sind in der PDF > Fähre von Hoek van Holland nach Harwich mit Boot..... Ich habe auch gerade bei der Fährgesellschaft Stena angefragt, ob wir vielleicht einen Gruppenrabatt bekommen für die Reise zu sportlichen Zwecken.
Schreibt doch gerne mal, wer an welchem Tag die Hinfahrt und wann die Rückfahrt buchen würde.
Wer fährt ab Hoek van Holland und zurück ab Harwich mit der Fähre
0%Hoek van Holland Freitag 21.07.2023
0%Hoek van Holland eine Woche vorher
0%Hoek van Holland zwei Wochen vorher
0%Harwich Sonnabend 29.07.2023
You can vote for more than one answer.
Wir werden auch fahren, klar ist aber noch nicht, mit wieviel Personen, und wann.
Weiss jemand, wie es mit Boot und Zoll aussieht? Kann das Thema ignoriert werden?
Abfahrten Hoek van Holland 14:15 und 22:00 Die Abendfähre kostet etwa das Doppelte!
Abfahrten Harwich 9:00 und 23:00 Die Nachtfähre kosten ca. 40% mehr, zusätzlich braucht man für die späten Fähren eine Kabine für min. ca. 100 € pro Richtung (1-2 Pers.)
So ist man derzeit mit ca. 700 € für diese Fährstrecke dabei. Ein großer Anhänger macht nicht viel Preisunterschied, aber ein längeres Auto sehr wohl. Höhe spielt bei längerem Auto dann auch kaum eine Rolle.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal eure Hinreisedaten mitteilt, und ab wann Ihr in Rutland Waters eintreffen wollt. Hier der Link zum Regattatermin der Euro 24.-28.07.2024
http://www.javelinuk.org/euros-24-28-july.html
Ich glaube eine ausreichend große Teilnehmerzahl für Fährticketverbilligung bekommen wir nicht hin. Daher bucht mit den zuvor gegebenen Hinweisen besser eigenständig bei Stena -Line.
Hat jemand schone alternative Anfahrten mit der Fähre nach England recherchiert?
der Angebots Code CARAVAN erzeugt einen Preisnachlass von knapp 10 %, aber vielleicht wartet Ihr mit der Buchung noch einem Moment. Vielleicht bekommen wir noch einen Gruppenrabatt von Stena Line. Anfrage läuft.