HalloMalte, bitte in der Hauptnavigation noch die Rubriken Bilder und eine Rubrik wie Download (Dokumente, wie z.B. Klassenbestimmungen, PDF) einfügen. Ansonsten denke ich dass das schon eine gute Basis ist.
Sicherheitsbedenken habe ich zur Anmeldung im Forum, da sich Benutzer ohne Verifikation der realen Mailadresse registrierenkönnen, was m.E. auch ein Haftungsproblem ist. Auch wird m.E. wohl ein Impressum benötigt, zumindest sobald die Website auf deutschen Servern liegt.
füge ich hinzu. Wobei ich vermutlich einfach zu den Bildern der niederländischen Seite verlinken werde. Die haben so viele und gute Bilder, da lohnt eine eigene Galerie nicht. Impressum werden wir vermutlich brauchen. 100% sicher bin ich mir aber auch nicht. Schadet ja nicht. Ich warte auch noch mal ein paar Kommentare der anderen ab. Danach kann man die Seite ja mal hochladen und eine Zeit lang testen. Leider steht nun der Winter an. Da gibt es ja eher weniger Beiträge.
HalloMalte, bitte in der Hauptnavigation noch die Rubriken Bilder und eine Rubrik wie Download (Dokumente, wie z.B. Klassenbestimmungen, PDF) einfügen. Ansonsten denke ich dass das schon eine gute Basis ist.
Sicherheitsbedenken habe ich zur Anmeldung im Forum, da sich Benutzer ohne Verifikation der realen Mailadresse registrierenkönnen, was m.E. auch ein Haftungsproblem ist. Auch wird m.E. wohl ein Impressum benötigt, zumindest sobald die Website auf deutschen Servern liegt.